Lottozahlen-Rechner Android App

Kleeblatt mit drei Lottokugeln

Lottozahlen-Rechner APP

Android App für Generierung optimierter Lottotipps

Die APP steht im Google Play Store zum Download/Kauf bereit.

KI Lottodaten Analyse

Künstliche Intelligenz ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten und kommt in vielen Bereichen zum Einsatz. Sie basiert i.d.R. auf sogenannten neuronalen Netzwerken, die vereinfacht gesagt, durch Training, selbstständig Lösungen erarbeiten können. Das Training besteht aus dem Lernen bestehender Daten und deren Zusammenhänge. So muss z.B. eine Bilderkennungssoftware vorerst mit bestehenden Bildern und deren Bedeutung gefüttert werden, damit sie dann aufgrund ihrer Erfahrung auch bei neuen Bildern Rückschlüsse bilden kann.

Lottozahlen Generator für Android

Die neue Lotto-App analysiert, wie auch die etablierten Anwendungen von Lottozahlen-Rechner.de, vergangene Lottoziehungen und berechnet darauf basierend Lottotipps für die nächste Ziehung. Die App geht dabei aber einen etwas anderen Weg. Durch Training an vergangenen Ziehungsdaten findet sie selbstständig Methoden, mit denen die besten Ergebnisse erzielt werden.
Hat das System z.B. eine Methode mit einer Trefferquote von 30% gefunden, heißt das, dass bei 6 von 20 Ziehungen in der Vergangenheit Gewinne mit dieser Methode erzielt worden wären. Somit würde der für die nächste Ziehung generierte Lottotipp eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 30% haben, was für das Lottospielen schon erheblich ist.

Vorhersage von Lottozahlen – Lotto 6 aus 49

Als Input nutzt die App Häufigkeiten von Zahlen und Zahlenkombination sowie Zahlenabstände und Muster. Darauf aufbauend entwickelt sie Methoden, die wiederum an den Ziehungsergebnissen getestet werden. Mit den erfolgreichsten Methoden werden dann die prognostizierten Tipps generiert.